Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClark, Mary-Louise; Montague, Marjorie
TitelApplying Story Writing Strategies in Regular Classrooms.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 25 (1993) 4, S.50-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Environment; Cooperative Learning; Creative Writing; Elementary Secondary Education; Interaction; Learning Problems; Mainstreaming; Reinforcement; Student Evaluation; Teaching Methods; Writing (Composition); Writing Instruction
AbstractThis article presents several recommendations for helping elementary and secondary school students with learning problems to apply story writing strategies. Recommendations include create an environment for writing that nurtures developing writers; encourage teacher and peer interaction through a variety of collaborative activities; and monitor and reinforce strategy application. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: