Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNeef, Nancy A.; und weitere
TitelImpulsivity in Students with Serious Emotional Disturbance: The Interactive Effects of Reinforcer Rate, Delay, and Quality.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 26 (1993) 1, S.37-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterAdolescents; Conceptual Tempo; Emotional Disturbances; Individual Differences; Interaction; Mathematics; Reinforcement; Research Methodology; Secondary Education; Self Control; Time Factors (Learning)
AbstractThe first of two studies with two adolescent students with serious emotional disturbances examined the interaction between unequal rates of reinforcement and equal versus unequal delays to reinforcer access on performance of math problems. The second study examined the interactive effects of reinforcer rate, quality, and delay. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: