Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDarling-Hammond, Linda
TitelReframing the School Reform Agenda: Developing Capacity for School Transformation.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 74 (1993) 10, S.752-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterBehaviorism; Bureaucracy; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Futures (of Society); Policy Formation; Politics of Education; Problem Solving; Professional Development; School Restructuring; Social Change
AbstractMovement into high-technology Information Age demands a new kind of education and new, nonbehaviorist forms of school organization. Increasing social complexity requires schools to ensure that all students learn at high levels, construct their own knowledge, and fully develop their talents. This new model of unstandardized teaching and learning depends on new forms of professional, policy, and political development. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: