Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDastoor, Barbara; Reed, John
TitelTraining 101: The Psychology of Learning.
QuelleIn: Training and Development, 47 (1993) 6, S.17-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0041-0861
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Learning; Cognitive Processes; Cognitive Style; Communication (Thought Transfer); Learning Modalities; Learning Motivation; Learning Theories; Neurolinguistics
AbstractDastoor discusses neurolinguistic programing (NLP), a model for understanding human behavior and a set of communication and learning techniques based on the belief that people have preferred modes of acquiring and processing information. Reed explores learner-centered learning. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Training and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: