Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAvis, James
TitelPost-Fordism, Curriculum Modernisers and Radical Practice: The Case of Vocational Education and Training in England.
QuelleIn: Vocational Aspect of Education, 45 (1993) 1, S.3-14Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7879
SchlagwörterCapitalism; Curriculum Development; Economic Development; Educational Change; Foreign Countries; Politics of Education; Social Change; Social Problems; Vocational Education
AbstractPost-Fordism, a high-skills/high-trust economy/society, has transformative and emancipatory possibilities. However, exploitation and oppression are conveniently ignored. Education that focuses on critical and collective intelligence celebrates human potential. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Aspect of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: