Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFenelon, James; und weitere
TitelCounseling Culturally and Linguistically Diverse Students.
QuelleIn: Illinois Schools Journal, 72 (1993) 2, S.15-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0019-2236
SchlagwörterStellungnahme; Asian Americans; Bilingual Education; Counseling Techniques; Counselor Role; Cultural Differences; Educational Counseling; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Hispanic Americans; Limited English Speaking; Minority Group Children; Public Schools; School Counseling; Teacher Role; Urban American Indians
AbstractProvides insights into issues facing educators and counselors who are working with language minority students in public school settings. Explores cultural themes common to many Hispanic American groups, looks at approaches to urban and other current Native American settings, and describes the Minority Identity Development Model for Asian Americans. (JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Illinois Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: