Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreenberg, Polly
TitelHow and Why to Teach All Aspects of Preschool and Kindergarten Math Naturally, Democratically, and Effectively (For Teachers Who Don't Believe in Academic Programs, Who Do Believe in Educational Excellence, and Who Find Math Boring to the Max): Part 1.
QuelleIn: Young Children, 48 (1993) 4, S.75-85Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterLeitfaden; Early Childhood Education; Kindergarten; Mathematical Concepts; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Teachers; Preschool Education; Teacher Effectiveness
AbstractEarly childhood teachers need to integrate math education into the daily routine of the classroom by using counting books and physical props and also by emphasizing the mathematical aspects of play and other components of the curriculum. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: