Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMagabe, M.; und weitere
TitelL'informel dans la formation des enseignants: Le cas de L'Institut Superieur Pedagogique de Bukavu (Zaire) (Informal Elements in Teacher Education: The Case of the Pedagogical Institut Superieur Pedagogique in Bukavu (Zaire).
QuelleIn: International Review of Education/Internationale Zeitschrift fuer Erziehungswissenschaft/Revue Internationale de Pedagogie, 38 (1992) 5, S.471-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterForeign Countries; Higher Education; Informal Organization; Learning Activities; Learning Processes; Learning Strategies; Preservice Teacher Education; Student Attitudes; Student Teachers; Teacher Education Curriculum; Teaching Skills
AbstractDescribes a survey of student teachers at the Institut Superieur Pedagogique, in Zaire, to determine their perceptions of indispensable teaching skills and effective means of acquiring them. Underscores the importance placed by students on internal reflection, mental preparation, the will to succeed, conscientiousness, intuition, and using a resource network. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: