Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKing, Alison
TitelFrom Sage on the Stage to Guide on the Side.
QuelleIn: College Teaching, 41 (1993) 1, S.30-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; College Instruction; Cooperative Learning; Educational Methods; Educational Philosophy; Group Dynamics; Higher Education; Instructional Improvement; Peer Teaching; Teacher Role
AbstractIt is proposed that, in the current constructivist approach to learning, the teacher's role is less that of transmitting knowledge, more that of facilitating learning in less directive ways. Techniques for promoting active learning, guided reciprocal peer-questioning, and cooperative learning in the college classroom based on this approach are discussed. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: