Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOladejo, J. A.
TitelStudies in Language Learning in Large Classes: A Critical Appraisal.
QuelleIn: RELC Journal: A Journal of Language Teaching and Research in Southeast Asia, 23 (1992) 1, S.48-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-6882
SchlagwörterStellungnahme; Class Size; Data Analysis; Foreign Countries; Language Research; Large Group Instruction; Research Projects; Second Language Learning
AbstractThe Lancaster-Leeds Language Learning in Large Classes Research Project in United Kingdom is examined to focus attention on its importance as a major research effort. Some major flaws in the project are described. (10 references) (Author/LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RELC Journal: A Journal of Language Teaching and Research in Southeast Asia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: