Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHudson, Alan; und weitere
TitelA Case Study Assessing the Validity of Facilitated Communication.
QuelleIn: Journal of Autism and Developmental Disorders, 23 (1993) 1, S.165-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3257
SchlagwörterAdults; Case Studies; Communication Aids (for Disabled); Communication Skills; Evaluation; Severe Mental Retardation; Validity
AbstractA 29-year-old female considered to be severely to profoundly retarded was provided questions both independently of and in tandem with her facilitated communication assistant. It was concluded that the subject was not able to communicate using the facilitated communication techniques and that this failure could not be explained by lack of cooperation. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Autism and Developmental Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: