Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTatel, David S.
TitelCities, Suburbs Tie the Knot on Integration.
QuelleIn: School Administrator, 50 (1993) 5, S.8-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterDe Facto Segregation; Desegregation Effects; Educational Benefits; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Equal Education; Minority Groups; Poverty Areas; Racial Balance; School Choice; State Action; Suburban Schools; Connecticut; Delaware; Illinois (Chicago); Indiana (Indianapolis); Missouri (Saint Louis); Wisconsin (Milwaukee)
AbstractConnecticut Governor Lowell P. Weicker recently assumed state responsibility for ending racial and economic segregation in suburban and inner-city schools through cooperative, comprehensive five-year planning efforts. Most substantial gains for minority students occur when desegregation plans are metropolitan or countywide. Efforts to combine suburban and inner-city schools in Chicago, North Carolina, Delaware, Indianapolis, St. Louis, and Milwaukee are described. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: