Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWaller, Mary Bellis
TitelCoping with Crack-Affected Children.
QuelleIn: People and Education, 1 (1993) 1, S.16-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1063-7877
SchlagwörterClassroom Techniques; Elementary Secondary Education; Hyperactivity; Intervention; Learning Disabilities; Neurological Impairments; Socialization; Special Needs Students; Teaching Methods
AbstractCrack addicts are bringing about 475,000 damaged children yearly into society. This article describes classroom techniques proven effective with crack-affected children afflicted with hyperactivity, impulsivity, learning and memory problems, and inability to grasp cause/effect relationships. The teaching techniques include removing stimuli from the classroom, limiting transitions and teaching styles, and teaching certain social and relational skills. (10 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "People and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: