Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLie, Anita; und weitere
TitelOpen to Suggestion.
QuelleIn: Journal of Reading, 36 (1993) 8, S.656-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adult Literacy; Class Activities; Computer Uses in Education; Computers; Content Area Reading; Cooperative Learning; English (Second Language); Secondary Education; Story Telling; Teaching Methods
AbstractDiscusses (1) paired storytelling in an English-as-a-foreign-language setting; (2) a state survey of computer usage in adult literacy programs; (3) using cooperative learning in teaching content reading; (4) learning-disabled students and the SQ3R formula; and (5) five rules for making collaborative learning effective. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: