Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchedler, Petra E.
TitelAutonomy: Solution, Transition or Possibility? Women's Emancipation and Education.
QuelleIn: Studies in the Education of Adults, 25 (1993) 1, S.31-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-0830
SchlagwörterStellungnahme; Activism; Adult Education; Females; Foreign Countries; Higher Education; Personal Autonomy; Political Parties; Social Action; Womens Education; Netherlands
AbstractAs illustrated by the educational strategies of women's groups in the Dutch Liberal Party and Leiden University, social movements contribute to adult education. The question remains whether separate programs for women or encouragement of women's participation in existing program is more conducive to emancipation. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in the Education of Adults" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: