Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchwartz, Sherry A.; Peterson, Shari L.
TitelPerceptions of Quality: Implications for the Retention of Students in Postsecondary Vocational Education Programs.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 15 (1993) 3, S.13-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterStellungnahme; Educational Needs; Educational Quality; High Risk Students; Postsecondary Education; School Holding Power; Student Attitudes; Total Quality Management; Vocational Education
AbstractApplication of total quality concepts in vocational education means beginning with students' characteristics, goals, and perceptions. Challenges include accepting a user-based and value-based definition of quality and recognizing the multifaceted needs of diverse students and the resulting complex definitions of quality. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: