Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrown, James M.
TitelImplications of the Quality Movement for Special Needs Learners and Organizational Transformation Efforts.
QuelleIn: Journal for Vocational Special Needs Education, 15 (1993) 3, S.4-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-7597
SchlagwörterStellungnahme; Educational Administration; Educational Improvement; Educational Quality; Special Needs Students; Total Quality Management; Vocational Education
AbstractFocuses on the emergence of the quality movement (Total Quality Management and Continuous Quality Improvement) and the implications for educational organizations. Examines challenges represented by efforts to transform the educational system and apply quality concepts to vocational special needs populations. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for Vocational Special Needs Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: