Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, David Horton
TitelEncouraging Students' Participation in Large Classes: A Modest Proposal.
QuelleIn: Teaching Sociology, 20 (1992) 4, S.337-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterClass Size; Classroom Environment; Grades (Scholastic); Higher Education; Secondary Education; Student Motivation; Student Participation; Teacher Influence; Undergraduate Study
AbstractDescribes a method of encouraging student participation in large classes where students make brief notes of their participation to turn in at the end of class. Explains that credit is given for each acceptable item up to three a day. Suggests that this system encourages more participation by rewarding participation with higher grades. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Sociology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: