Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inExline, Joseph
TitelChildren in Crisis in the Classroom.
QuelleIn: Momentum, 24 (1993) 2, S.12-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterStellungnahme; Affective Behavior; At Risk Persons; Childhood Attitudes; Counseling; Crisis Intervention; Elementary Education; Elementary School Teachers; Student Behavior; Student Problems; Teacher Responsibility; Teacher Role
AbstractArgues that teachers seeking to identify what constitutes a crisis for children must consider the child's response to and feelings about the experience, not just the event itself. Reviews common physical, psychological, and social symptoms of crisis. Discusses ways to help children in crisis while maintaining appropriate boundaries. (PAA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: