Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChadsey-Rusch, Janis; Halle, Jim
TitelThe Application of General-Case Instruction to the Requesting Repertoires of Learners with Severe Disabilities.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH), 17 (1992) 3, S.121-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterCommunication Skills; Daily Living Skills; Elementary Secondary Education; Pragmatics; Severe Disabilities; Training Methods
AbstractThis paper applies stimulus-control features of the general-case model to the communicative behavior of learners with severe disabilities. The relationship between stimulus control and the pragmatic function of requesting is elaborated, and two examples of the general-case process indicate the range of relevant stimulus and response variations within instructional universes. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps (JASH)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: