Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNewmann, Fred M.; Wehlage, Gary G.
TitelFive Standards of Authentic Instruction.
QuelleIn: Educational Leadership, 50 (1993) 7, S.8-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Instructional Innovation; Knowledge Level; Standards; Teacher Evaluation; Thinking Skills; Wisconsin
AbstractAuthentic achievement relies on three restructuring criteria. Students construct meaning and produce knowledge, use disciplined inquiry to construct meaning, and aim their work toward producing discourse, products, and performances possessing value beyond school success. Five standards for rating instruction involve degrees of higher order thinking, depth of knowledge, connection to world, substantive conversation, and social support for student achievement. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: