Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHollingsworth, Paul M.; und weitere
TitelOpen to Suggestion.
QuelleIn: Journal of Reading, 36 (1993) 7, S.564-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adult Education; Childrens Literature; Class Activities; Elementary Secondary Education; Group Discussion; Higher Education; Reading Comprehension; Reading Material Selection; Reading Strategies; Recreational Reading; Second Language Learning; Teaching Methods; Writing Assignments
AbstractOffers eight teaching suggestions from teachers, regarding an effective strategy for teaching inferential comprehension, how to chose a good book, book celebrations, annotation writing for developmental readers, an assignment to promote reading for pleasure, a discussion group program for adult new readers, memo writing as an information network, and closed-captioned television in second-language learning. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: