Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFriedenberg, Joan E.; Izzo, Margo Vreeburg
TitelA Proposed Intervention Model for Serving At-Risk Limited-English-Proficient Youth with Disabilities.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 30 (1993) 2, S.81-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterStellungnahme; Bilingual Education; Disabilities; Dropout Prevention; High Risk Students; Intervention; Limited English Speaking; Secondary Education; Special Education; Vocational Education
AbstractA proposed intervention model for at-risk students with limited English proficiency and disabilities combines the characteristics of successful dropout prevention programs and the best practices of vocational special education and bilingual vocational training. The model includes elements of access, retention, and transition. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: