Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWheelock, Anne
TitelFrom Tracking to Untracking in the Middle Grades.
QuelleIn: Equity and Choice, 9 (1993) 2, S.44-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-3863
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Access to Education; Adolescents; Child Development; Educational Change; Equal Education; Junior High School Students; Junior High Schools; Middle Schools; Minority Group Children; Nondiscriminatory Education; Public Policy; Student Placement; Teaching Methods; Track System (Education)
AbstractDescribes the switch taking place in many schools, especially middle schools, from grouping students by ability (tracking) to mixed-ability classrooms (untracking). Discusses components of untracking, student and teacher responses, and tracking as a public policy issue. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity and Choice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: