Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEgan, Kieran; Gardner, Howard
TitelAn Exchange: The Unschooled Mind: How Children Think and How Schools Should Teach.
QuelleIn: Teachers College Record, 94 (1992) 2, S.397-407Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterRezension; Academic Achievement; Book Reviews; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Equal Education; Learning Theories; School Responsibility; School Restructuring; Thinking Skills
AbstractBook review discusses Howard Gardner's belief that schools typically fail in their most important missions, and accurate diagnosis is necessary for more effective education. Gardner recommends educating disciplinary experts who can help students integrate prescholastic and scholastic ways of knowing. A response by Gardner is included. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: