Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTowers, James M.
TitelPreliminary Attitudes toward Outcome-Based Teacher Education: A Case Study of Minnesota's Deans and Chairs of Education.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 19 (1992) 4, S.83-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterAcademic Deans; Administrator Attitudes; Case Studies; Competency Based Teacher Education; Department Heads; Educational Change; Higher Education; Preservice Teacher Education; State Standards; Surveys; Minnesota
AbstractPresents the results of a survey of Minnesota's teacher education leaders following enactment of new outcome-based state requirements for teacher preparation programs. Most agreed that many changes would be precipitated by the mandate, but a significant number were apprehensive and confused by what changes the new system might bring. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: