Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDougan, Alberta Macke
TitelScope and Sequence in the Social Studies: The Eternal Quest.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 7 (1992) 1, S.81-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-0293
SchlagwörterStellungnahme; Course Content; Curriculum Development; Educational Change; Educational History; Elementary Secondary Education; Social Studies
AbstractTraces the beginning and development of social studies as a curriculum area. Compares the situation and recommendations from the turn of the century with those of today. Reports that the curriculum is still dominated by history and government with geography at the elementary and junior high levels. (DK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: