Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSilvern, Steven B.
TitelConnecting Classroom Practice and Research.
QuelleIn: Journal of Research in Childhood Education, 6 (1991) 1, S.76-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0256-8543
SchlagwörterAcademic Achievement; Caregiver Speech; Cultural Differences; Early Childhood Education; Emergent Literacy; Language Acquisition; Literature Reviews; Parent Child Relationship; Personality Assessment; School Schedules; Success; Teacher Student Relationship; Theory Practice Relationship; Young Children
AbstractOffers brief commentary on the studies included in this issue. Maintains that the four articles on children's home and school language is important professional literature for anyone who deals with reading and language. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: