Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlisch, Karen
TitelProcess and Outcomes: The Leadership Development Plan for Hood College.
QuelleIn: Liberal Education, 78 (1992) 5, S.22-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-1822
SchlagwörterCollege Faculty; College Students; Decision Making; Faculty Development; Governance; Higher Education; Leadership Training; Liberal Arts; Organizational Communication; Program Descriptions; School Personnel; Staff Development; Student Development
AbstractThe leadership development plan of Hood College (Maryland) is designed to increase opportunities for involvement in college decision making and improve communication within and between faculty, students, and staff. It focuses on meeting the individual development needs of each campus constituency and on the sharing of power. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Liberal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: