Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohns, Ann M.
TitelAcademic English: What Can We Do?
QuelleIn: Journal of Intensive English Studies, 6 (1992), S.61-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0899-885X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Cognitive Processes; Comparative Analysis; English (Second Language); English for Academic Purposes; Higher Education; Intensive Language Courses; Second Language Instruction; Self Evaluation (Individuals); Skill Development; Teaching Methods
AbstractTeachers of academic English cannot teach content directly, prepare students for all academic tasks, eradicate error, or teach the full range of academic vocabulary. However, they can teach task and genre awareness, encourage use of all skills and higher-order thinking, require exploitation of resources, and encourage self-evaluation. (11 references) (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Intensive English Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: