Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrey, Jaclyn Fowler
TitelA Legacy of Cultural, Social, and Linguistic Hegemony in Education: Understanding the Adult Learner's Educational Past.
QuelleIn: PAACE Journal of Lifelong Learning, 2 (1993), S.33-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Educators; Cultural Differences; Educational Background; Minority Groups; Public Schools; Racial Discrimination; Social Discrimination; Stereotypes
AbstractStudents from minority groups are least successful in public schools, because of silent discrimination in the form of cultural, linguistic, and social stereotyping. Adult educators must deal with the legacy of these students' educational background. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: