Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAyers, Jerry B.; Quattlebaum, Rebecca F.
TitelTOEFL Performance and Success in a Masters Program in Engineering.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 52 (1992) 4, S.973-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1644
SchlagwörterCommunication Skills; Engineering; English (Second Language); Foreign Students; Grade Point Average; Grade Prediction; Graduate Students; Higher Education; Language Tests; Masters Programs; Predictive Validity; Success; Test Results; Test of English as a Foreign Language
AbstractThe relationship between grade point average (GPA) and scores on the Test of English as a Foreign Language (TOEFL) for 60 male and 7 female Asian graduate students in engineering was studied. The TOEFL is not an effective predictor of total GPA, although it measures English communication skills. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational and Psychological Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: