Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Sara Dawn
TitelProfessional Partnerships and Educational Change: Effective Collaboration over Time.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 43 (1992) 4, S.243-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4871
SchlagwörterCollege School Cooperation; Educational Change; Educational Environment; Educational Principles; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; Program Effectiveness
AbstractProgram directors of 38 Association of Teacher Educators (ATE) award winning school-university collaborative teacher education programs, 1977-89, were surveyed to determine which programs still existed, which had changed, and why. Reasons for program termination included changes in program emphasis, loss or of key personnel, and lack of administrative support. (Author/IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: