Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKepler, Lynne
TitelBumps in the Night. Hands-on Science.
QuelleIn: Instructor, 102 (1992) 3, S.24-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1049-5851
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Cooperative Learning; Elementary Education; Elementary School Science; Science Instruction; Teaching Methods; Writing Across the Curriculum
AbstractPresents elementary school science activities with a Halloween orientation. One activity teaches students to appreciate and understand bats. A second activity has students group and classify monsters by individual characteristics. Activities for integrating science across the curriculum include creating monster myths, conducting surveys of nocturnal animals, and researching animal monsters. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: