Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiller, L. Diane
TitelPreparing Elementary Mathematics-Science Teaching Specialists.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 40 (1992) 4, S.228-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterEducational Change; Elementary School Teachers; Inservice Teacher Education; Intermediate Grades; Mathematics; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; Models; Professional Development; Program Descriptions; Science Education; Science Instruction; Science Teachers; Sciences; Specialists; Louisiana
AbstractDescribes a professional development program to train math/science specialists for the upper elementary school grades. Using results from an interest survey, 30 teachers were chosen to participate in a 3-year program to become math/science specialists. Presents the teaching model used and the advantages for teachers and students in having subject specialists. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: