Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCartwright, Sally
TitelCooperative Learning Can Occur in Any Kind of Program.
QuelleIn: Young Children, 48 (1993) 2, S.12-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Class Activities; Classroom Design; Classroom Environment; Cooperative Learning; Democratic Values; Guidelines; Learning Strategies; Nursery Schools; Preschool Children; Preschool Education; Preschool Teachers; Program Descriptions; Program Design; School Schedules; Teacher Morale; Teacher Student Relationship
AbstractAdvocates cooperative learning, rather than competitive learning, in the classroom. Offers an example of cooperative learning among nursery school children in Tenants Harbor, Maine. Discusses ways for teachers to facilitate cooperative learning in program and classroom design. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: