Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRusch, Frank R.
TitelIdentifying Special Education Outcomes: Response to Ysseldyke, Thurlow, and Bruininks.
QuelleIn: Remedial and Special Education (RASE), 13 (1992) 6, S.31-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterStellungnahme; Agency Cooperation; Education Work Relationship; Educational Objectives; Outcomes of Education; School Business Relationship; School Community Relationship; Secondary Education; Special Needs Students; Student Educational Objectives; Transitional Programs
AbstractThis response to EC 604 966 points out that the special education community must collaborate with multiple agencies, employers, and selected community members in identifying desired outcomes, to increase the likelihood of these potential services being offered to youths with disabilities in transition from school to adult life. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education (RASE)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: