Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPaley, Vivian Gussin
TitelFrom "The Boy Who Would Be a Helicopter: The Uses of Storytelling in the Classroom."
QuelleIn: Drama/Theatre Teacher, 5 (1993) 2, S.16-19Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-5022
SchlagwörterClassroom Environment; Classroom Research; Early Childhood Education; Playwriting; Story Telling; Teacher Student Relationship; Theater Arts
AbstractDiscusses the author's techniques of incorporating storytelling and playwriting in the early childhood classroom. Includes responses to questions concerning her pioneering research on storytelling in the classroom. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Drama/Theatre Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: