Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarsh, Herbert W.
TitelExtracurricular Activities: Beneficial Extension of the Traditional Curriculum or Subversion of Academic Goals?
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 84 (1992) 4, S.553-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0663
SchlagwörterAcademic Achievement; Cohort Analysis; Curriculum; Effect Size; Extracurricular Activities; High School Students; High Schools; Identification (Psychology); National Surveys; Student Educational Objectives; Student Participation
AbstractEffects of total extracurricular activity participation (TEAP) during the last 2 years of high school were examined using data for 4,000 students from the High School and Beyond Survey. Results support a commitment-to-school hypothesis in which identification with school and school values is enhanced by TEAP. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: