Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDelpit, Lisa D.
TitelAcquisition of Literate Discourse: Bowing before the Master?
QuelleIn: Theory into Practice, 31 (1992) 4, S.296-302Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterAccess to Education; Black Students; Classroom Environment; Consciousness Raising; Cultural Influences; Elementary Secondary Education; Equal Education; Higher Education; Language Usage; Literacy; Racial Factors; Sociocultural Patterns; Student Adjustment; Student Attitudes; Teacher Responsibility; Teaching Methods
AbstractTeachers must acknowledge and validate minority students' home language without using it to limit their potential. Educators who are committed to teaching all students can help such students transcend their home language, acquire a secondary discourse, and succeed in mainstream schools without losing respect for their home culture. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: