Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStevens, Ken
TitelPerceptions of Teaching in Two Types of Isolated Australian Secondary Schools: An Analysis of Four Dimensions of Rural Education.
QuelleIn: Education in Rural Australia, 2 (1992) 2, S.15-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1036-0026
SchlagwörterForeign Countries; Job Satisfaction; Rural Schools; Secondary Education; Secondary School Teachers; Teacher Alienation; Teacher Attitudes; Teacher Morale; Teaching Conditions; Australia
AbstractTwenty-four young teachers from urban backgrounds, teaching in two rural Queensland secondary schools, were surveyed about their relationships with students, the community, and administrators; teaching conditions; their satisfaction with teaching, in general and in a rural community; and their career plans. Contains 35 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education in Rural Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: