Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAstin, Alexander W.
TitelValues, Assessment, and Academic Freedom: A Challenge to the Accrediting Process.
QuelleIn: North Central Association Quarterly, 67 (1992) 2, S.295-306Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1043-3511
SchlagwörterStellungnahme; Academic Freedom; Accreditation (Institutions); Agency Role; Educational Objectives; Higher Education; Institutional Autonomy; Institutional Mission; Self Evaluation (Groups); Social Values
AbstractUnderscores the value and responsibilities of institutional autonomy in higher education. Challenges institutions to pay more attention to the development of such qualities as citizenship, character, honesty, and social responsibilities and to reflect these values in the curriculum, pedagogical methods, personnel policies, resource allocation, and outcomes assessment. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "North Central Association Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: