Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRowland, Gordon; und weitere
TitelEducating the Reflective Designer.
QuelleIn: Educational Technology, 32 (1992) 12, S.36-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterCase Studies; Cognitive Processes; Context Clues; Higher Education; Instructional Design; Interviews; Models; Preservice Teacher Education; Role Playing; Simulation; Student Role; Teacher Role; Teaching Methods; Videotape Recordings
AbstractDiscusses ways to teach learning systems design. Elements in the design process are considered, including learning in context, modeling of expert thought processes, and reflection; the use of roleplays, simulations, and case studies is explored; and development and testing of a prototype application consisting of videotaped interviews with an expert are described. (16 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: