Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAgran, Martin; und weitere
TitelEffects of Peer-Delivered Self-Instructional Training on a Lunch-Making Work Task for Students with Severe Disabilities.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation, 27 (1992) 3, S.230-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-9859
SchlagwörterDisabilities; Food Service; Generalization; Instructional Effectiveness; Job Skills; Mild Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Peer Teaching; Secondary Education; Self Evaluation (Individuals); Severe Disabilities; Severe Mental Retardation; Training Methods
AbstractPeer-delivered self-instructional training was evaluated with three adolescent students with moderate to severe disabilities and their two peer teachers (with mild mental retardation). Two students learned the job skill and were able to generalize it. The third student required picture cues and training by a nonpeer trainer. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: