Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoldzkom, David
TitelThe Influence of State Agencies on Curriculum.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 76 (1992) 548, S.12-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Change; Elementary Secondary Education; Outcomes of Education; State Action; State School District Relationship; North Carolina
AbstractNorth Carolina's School Improvement and Accountability Act of 1989 recognized "input" models of earlier legislation and regulation had inhibited local educators' efforts to achieve academic success. "Outcomes" model was adopted. Schools were encouraged to seek waivers from state laws and regulations that had prevented them from attaining their educational goals. Recent state and local changes are discussed in detail. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: