Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHellawell, David E.
TitelStructural Changes in Education in England.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 1 (1992) 4, S.356-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Role; Board Administrator Relationship; British National Curriculum; Educational Change; Educational History; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Open Enrollment; Politics of Education; Principals; Public Schools; School Based Management; School District Autonomy; Teacher Evaluation; United Kingdom (England)
AbstractGives a brief historical background of education in England and describes the effects of the Education Reform Act of 1988 to undermine the powers of local education authorities. Cites open enrollment, local management of schools, grant-maintained schools and city technology schools, teacher performance appraisals, and the national curriculum as indicative of the act's opposition to local bureaucracies. (23 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: