Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnston, Gwen
TitelAn Incompleat [sic] Alphabet Book of Writing.
QuelleIn: English Quarterly, 24 (1992) 3-4, S.20-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8355
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Classroom Techniques; Secondary Education; Student Writing Models; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Writing Instruction; Writing Skills
AbstractLists a variety of techniques, activities, and attitudes that could be utilized by secondary teachers of writing to enhance and improve the quality and results of instruction. Covers numerous classroom situations, teacher student relationship issues, and comments on student papers. Includes samples of students' writing. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: