Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohns, Kenneth M.
TitelLowering Beginning Teacher Anxiety about Parent-Teacher Conferences through Role-Playing.
QuelleIn: School Counselor, 40 (1992) 2, S.146-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6536
SchlagwörterAnxiety; Beginning Teachers; College Students; Counselor Role; Elementary Education; Elementary School Teachers; Higher Education; Internship Programs; Parent Teacher Conferences; Role Playing; School Counseling; Teacher Education
AbstractSurveys completed by beginning elementary teachers revealed that one of their greatest concerns was perceived inability to deal with parents. Attempted to apply to real world of parent-teacher conferencing that which is learned by beginning teachers in role-play situation. Suggests counselors use such inservice education with new teachers. (NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Counselor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: