Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReddy, Lokanadha; Kusama, A.
TitelRole Performance of National Adult Education Program Instructors as Perceived by the National Adult Education Program Instructors and Supervisors.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 32 (1992) 2, S.109-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterAdult Education; Adult Educators; Educational Philosophy; Educational Practices; Foreign Countries; Teacher Effectiveness; Teacher Role
AbstractA survey of 50 supervisors and 100 instructors in India's National Adult Education Program found a considerable gap between the ideological view of teacher roles and actual practice. Reasons for the discrepancy include lack of facilities, funding, and instructor training. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: