Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoysen, Thomas C.
TitelIrreconcilable Differences: Effective Urban Schools versus Restructuring.
QuelleIn: Education and Urban Society, 25 (1992) 1, S.85-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterComparative Analysis; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Effective Schools Research; Elementary Secondary Education; High Risk Students; Models; School Effectiveness; School Restructuring; Urban Schools
AbstractThe effective schools approach and restructuring are two overlapping and sometimes compatible strategies for school improvement. The effective schools approach allows teachers to choose from a menu of proven strategies, whereas restructuring presents a blank slate in hopes of more radical solutions that support more teacher ownership. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: